Post by suicomleutertea on Mar 5, 2022 8:32:19 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Buildings for Minecraft 2022 version ▞▞▞
Die App macht Spaß, aber ich habe einige Probleme, die Sache sind Monster, alles, was ich darin baue, sie sind da. Nachdem ich sie getötet habe, dachte ich, dass sie weg sind, aber wieder spawnen sie dort und einige Häuser sind unvollständig und soo dunkel gebaut
Kaufen Sie Unterhaltung Erde Minecraft Leuchte Redstone Erz Statue online zu einem ... STEM Building Toddler Toys for Kids Ages 4-8 w/ Pull-Back Toys,
Alpha 0.10.0 was a major update to Minecraft: Pocket Edition that was released on ... Erscheinungsdatum. November 18, 2014. Entwicklungsversionen. Builds.
Es ist einfach super diese App nur leider wenn ich mehrere Häuser baue zerstört es meine Karte
N-Octan • Buildinghacks ist ein Deutscher YouTuber. Auf seinem Kanal lädt er hauptsächlich kurze, witzige Minecraft-Videos hoch. Allein im letzten halben
Es beschweren sich viele Leute die sich über die Werbung MACHT DOCH MAL DAS WLAN AUS sonst sehr geile Apple!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Minecraft gebäude download - Buildings for Minecraft ist eine App, mit der Sie verschiedene Gebäude und Strukturen in 3D bauen können.
Löscht stirbt
Es geht garnicht und es ist garnicht möglich
Diese App ist einfach nur doof!ich kann nur eine Welt aussuchen und diese Welt kann ich nicht Mal auswählen bei den anderen Welten.
Diese App ist sehr schön und cool 👍 Ich liebe diese App
Es glänzt meine Welt so sehr, dass es unbrauchbar ist
Buildings for Minecraft Intrattenimento vlbf
Nette App, aber das Problem mit der Stadtverzögerung wurde jetzt behoben
... ich hasse dieses Spiel ... es hat funktioniert, aber ... ES HAT MEINE GANZE WELT RUINIERT, ES HAT EINE 'GROSSE' LÜCKE HINTERLASSEN!!! UND ICH KANN ES NICHT UMBAUEN, WEIL ES ZU LANG DAUERT!!! ICH HATTE SOGAR MEIN HAUS DORT, DAS 'ICH' GEBAUT HABE!!! ... ES HAT MEIN GANZES FRICKIN HAUS GELÖSCHT!!! ES DAUERTE LANGE UND DU HAST ES GELÖSCHT!!! UGHHH!!! ICH BIN SO, DASS ICH WUT!!! 😡😠 ... es tut mir leid 😞 ... aber ich muss ihm eine ... Bewertung mit einem Stern geben 😞
Es war gut bis zum neuen Update. Jetzt werden die neuen aktualisierten Welten nicht angezeigt
Hallo! Dies ist eine wirklich coole App, es gibt Ergänzungen, aber kein Problem! Das Problem ist die Sprache. Können Sie bitte einen Übersetzer für Englisch hinzufügen? Es gibt nur russische Kartennamen. Ich kann nichts verstehen! Bitte fügen Sie die Übersetzerfunktion hinzu.
Es ist Müll, Fälschung und Bullcrap, es will nur Ihre Informationen wie Adresse, Dateien und Speicher nehmen, nicht installieren, es wird Ihre Daten nehmen und 1.000.000 Anzeigen geben und lassen Sie sich nicht von diesem Bullcrap täuschen, es ist nicht die App, die es sagt, Es ist eine App, die Daten nimmt und langsam Ihren Speicher auffrisst. Installieren Sie diese Anwendung nicht, sie wird Sie betrügen, und sie wird Ihren Speicher nehmen und an die Öffentlichkeit gelangen. NICHT und ich meine, installieren Sie diese Anwendung NICHT, sie möchte nur stehlen Informationen einfach nicht installieren
Tolle Arbeit mit der App👍. Aber wenn du gehst und Minecraft löschst und es wieder bekommst und wenn du in deine Welten gehst, ist es wie schwarz, nur schwarz, du kannst nichts sehen, du kannst nur die Blöcke sehen??? 😒 aber es funktioniert so 4 in einem.
Dies ist ein schreckliches Spiel, bei dem das Haus nicht einmal auf den Boden gelegt wird !! Entsetzlich
Schlecht. Es ist Russisch und kann es nicht verstehen. Auch der Bildschirm ist wirklich schlecht und hat viele Anzeigen.
Nice funktioniert einfach und die Gebäude sind schön
Das macht zu viel Sprache voll
Nun, zuerst war es in Ordnung, aber als ich riesige Gebäude bekam, fehlten Blöcke, oh, und auch wenn ich Builds installiere, ist der Ladebildschirm langsam wie zuvor, als ich zum ersten Mal ein Gebäude installierte. Bitte beheben Sie es, aber die App ist großartig, TY.😃
Coole App 5 Sterne verdient würde sogar mehr als 5 Sterne geben aber es geht halt nicht
Ja! Ich kann meine Welten sehen, aber wenn ich jedes Gebäude herunterladen werde, gibt es kein Gras und ich bin in Panik, warum ich alle Versionen von Minecraft herunterlade, aber der Fehler war da
Eine sehr gute App es hat auch anfangs alles geklappt aber seit neuestem geht die Suchfunktion eigentlich nicht mehr. Bitte beheben
Voll cool aber manche ,,Gebäude" sind nicht ganz
Ich mag das Copy-Paste-Ding in die App mit M C. Ich mag es wirklich. Aber gerade vor wenigen Minuten habe ich eine Rp-Karte erstellt und nach einer Baustelle für die Karte gesucht. Ich habe einen gefunden und in die Welt eingefügt. Ich drückte auf das Häkchen und mein Bildschirm blitzte auf. Ein Popup erschien kurz und verschwand, bevor ich etwas lesen konnte. Als ich zurück zu MC ging, war meine Welt weg! Ich habe versucht, in den Dateien meines Telefons zu suchen, aber da war nichts. Jedes Mal, wenn ich ein anderes Gebäude in die Welt einfügen wollte, war es da.
FootLOL: Crazy Soccer! Action Football game Sportsspill time
Tolle App, aber manchmal in meiner Welt gut, die meiste Zeit und an einem zufälligen Ort würden eine ganze Reihe von Blöcken fehlen. Ich weiß nicht, warum, wenn Sie diese Bewertung sehen, korrigieren Sie sie bitte
Buildings for Minecraft บันเทิง vabo
Es hatt ein paar Fehler wenn man hoch beladen wird
Es funktioniert nicht
In dem Gespräch berichtet Mithey von den Herausforderungen des Map-Buildings und gibt einen Ausblick darauf, was in Spieler in der kostenlosen
Es gibt einige Probleme 1. Platzieren Sie Fackeln oder Endstangen in den Gebäuden, da ohne Fackeln Zombies und Creeper in meinem Gebäude spawnen. 2. Irgendwann sagt die App, dass Ihre Welt mit Minecraft beschädigt ist. Wie auch immer, Leute, wollt ihr Minecraft installieren, AC Marketet von Google installieren und Minecraft kostenlos für Android, PC, iOS usw. installieren?
Die Gebäude sind nicht gleich, wenn ich in Minecraft installiere
Ich habe einen Build rückgängig gemacht, den ich gemacht habe, bevor ich viel Arbeit in die Welt getan hatte, weil er Platz einnahm, und jetzt hat er die Welt wiederhergestellt, bevor ich die Welt gesetzt hatte. Bitte sagen Sie mir, dass ich einen Build wiederherstellen kann
MCPEStore 1.12.1 ist eine von madebyco. entwickelte Android Unterhaltung App. ... Building for Minecraft 1.7.2 ist eine von PA Technologies entwickelte
Hey, tu mir das nicht an. Bitte repariere meine Welt. Ich habe es richtig gemacht, ich verlasse die Welt, bevor ich Dinge hinzufüge. Ich habe ein Gebäude falsch platziert, also habe ich auf Änderungen rückgängig gemacht geklickt. Und weißt du, was passiert ist? Es hat alles gelöscht, was ich in dieser Welt gebaut habe. Du hast mir das auf keinen Fall angetan. Das ist zu herzzerreißend. Wie kann ich es abrufen? Bitte. Ich flehe dich an. Diese App war gut. Aber nicht bis die App alles gelöscht hat, was ich gebaut habe
Ich habe einen Stern gegeben, weil es bei der Installation eines hohen Gebäudes keine Fußböden, Türen, Fenster usw. gibt, aber es ist schön, dass es mir gefallen hat. und nur Häuser und Villen installieren 😎😎😎😎 und wie ich.
Hallo! Ich habe diese Bewertung auf meinem Handy geschrieben und dieser App 4 Sterne gegeben, weil Sie die Sprache nicht ändern können. Sie können eine Sprachfunktion mit Englisch (EN), Espanol (ES), Koreanisch (KO), Chinesisch, Französisch, Japanisch und Suomi hinzufügen , Afrikaans, Finnisch, Spanisch, Deutsch bitte, danke.
Buildings for Minecraft Divertissement yfkk
Einfach nur gut man kann alle möglichen Dinge setzen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
super schlecht uuuuuuuuuu👎👎👎👎👎
Buildings for Minecraft Divertissement vsld
Ich gebe 1 Stern, weil mein Spiel verzögert, als ob diese App einen Virus hat, jedes Mal, wenn ich mich meinem Gebäude nähere, stürzte ich ab, aber wenn ich mich weit von meinem Gebäude entferne, stürzte ich nicht ab. Bitte beheben Sie es. Ich liebe es wirklich, aber die Verzögerung bitte beheben das bald